Unsere Kinder

 

Unser Weg miteinander geht weiter,
ich lasse dich nicht allein.
Alles, was ich habe an Liebe und Hoffnung, 
gebe ich dir als Mantel und Zelt auf deine große Reise. 

Mache dir keine Sorgen:
du und ich, wir finden unseren Weg - 
jeder auf seiner Seite
der unsichtbaren Wand und dennoch einander ganz nah. 

Ingrid Koller 

Patrick 25.08.1988 - 25.09.2016
Das erste Foto von Patrick Andreas geboren am 25. August 1988 um 12.57,
47 cm groß und 3000 g schwer. 
Du warst mein kleiner Lausbub, stets mit einem Lächeln im Gesicht hast du dich offen der Welt gestellt. Jeder schloss dich gleich ins Herz mit deiner liebevollen, humorvollen und sensiblen Art. 




Das letzte Foto entstand an deinem 28. Geburtstag im Kreise deiner Familie. Ich war an diesem Tag so traurig und konnte es mir nicht erklären. Es war unser letzter gemeinsamer Tag. 
Am 25. September 2016 hast du dich entschieden von uns zu gehen. 

Wir vermissen dich!

Wir waren ein Herz und eine Seele und doch haben wir manchmal gezankt wie Hund und Katz. Deinen Humor vermisse ich sehr, was haben wir oft miteinander gelacht.  Ständig hast du gefordert, jetzt und gleich musste alles sein, es war nicht immer leicht. Doch bei "Mama, du bist die Beste, ich hab dich lieb" wurde ich meistens Butterweich. Du warst meine größte Herausforderung, durch dich habe ich so viel über mich und das Leben gelernt! Danke!
Ich liebe dich!

Deniz 13.02.1986 - 03.05.2020
Deniz mit vier Jahren. So behalte ich dich gern in Erinnerung! Ein fröhlicher Spitzbub, der besonders Mama und Oma mit seiner einnehmend, charmanten Art immer um den Finger wickeln konnte.


mittendrin......

30 Jahre später.....Dezember 2019 im AKH Wien. "Mama, ich wusste nicht, dass ich so krank bin...." , "Mama, ich hab dich lieb", habe ich über all die Jahre gehört. 
Deniz, warum konntest du dich nicht selbst lieben? Es war das letzte Mal, dass ich dich in den Arm nehmen konnte, am 3. Mai bist du gegangen. Deniz, du begleitest mich jeden einzelnen Tag. 
Ich liebe dich!

Lena 16.11.2003 - 09.10.2021

Lukas

Klemens